Wir gratulieren unseren Kunden!

Wir gratulieren unseren Kunden!

Mit der eigenen Kosmetikmarke zur Auszeichnung!

Während der Interbad 2014 waren unsere Kunden wieder einmal bei den ersten Preisträgern. Wir freuen uns sehr für sie und gratulieren ganz herzlich dem Quellenhof in Südtirol, Palais Thermal in Bad Wildbad und dem Heide Spa in Bad Düben.

Im Rahmen der Spa Market Conference hat der Spa Business Verlag die besten Wellnesshotels und Spas mit dem Spa Business Award ausgezeichnet.

Laudatio_QuellenhofErstplaziert in der Kategorie Beauty und Wellness mit insgesamt 76,61 von 100 möglichen Punkten ist das Sport- und Wellnessresort Quellenhof in St. Martin in Passeier bei Meran.

Hier nun die Original Laudatio:

„Das Sport- und Wellnessresort Quellenhof besticht durch umfangreiche Vielfalt und Qualität der Wellness-Angebote. Durch die Aufteilung der verschiedenen Pools und Wellnessbereiche auf die unterschiedlichen Gebäude, findet jeder Gast was er zur persönlichen Erholung braucht. In vielen kleinen Nischen und Räumen wurden Ruhezonen geschaffen, die niemals überlaufen wirken. Durch die Verwendung von Produkten der Hauseigenen-Marke „Dorfer Gold“ in den Beautykabinen, die aus Erzeugnissen der Region produziert wurden, schafft es das Quellenhof Resort sich einzigartig im Markt zu plazieren, daher hat es die Jury überzeugt.“

Wir gratulieren der Familie Dorfer und dem ganzen Beauty-Team ganz herzlich zu diesem außerordentlichen Erfolg. Die fast zwölf Monate dauernde gemeinsame Entwicklung der Spa und Kosmetik Eigenmarke „Dorfer Gold“ mit regionalen Inhaltsstoffen wie Quellwasser vom Quellenhof, Dorfer Sorgent Wein und Apfelblütenhonig aus dem Vinschgau war überaus angenehm und inspirierend. Wir wünschen für die Zukunft, dass dieser Erfolg weiter ausgebaut wird!

Und am nächsten Tag ging es gleich weiter.

Im RLaudatio_Riegahmen des EWA Professional Award 2014 war das Palais Thermal im Staatsbad Bad Wildbad der Preisträger für innovative Konzepte zur Angebotsgestaltung.

Die Original Laudatio:

„Eine besondere Herausforderung ist es natürlich, wenn die Innovation eingebunden werden muss in einen historischen Kontext, den es neu zu definieren und an die Bedürfnisse der Gäste in der Gegenwart anzupassen gilt. Beim diesjährigen Preisträger, dem Staatsbad Bad Wildbad, ist dies nach Auffassung der Jury in einer besonders stringenten Weise gelungen.“

Wir gratulieren Herrn Rieg und seinem Team vom Staatsbad ganz herzlich zu diesem wunderschönen Erfolg und Anerkennung der Fachwelt.

 

Laudatio_HeunDer EWA Marketing Award wurde dieses Jahr zweifach vergeben. An die Sonnentherme Lutzmannsburg und das Heide Spa in Bad Düben. Mit dem Heide SPA verbindet uns eine außerordentliche enge Partnerschaft über eine lange Zeit – deshalb ist die Auszeichnung eine ganz besondere Freude für das Galvagni Schönheit Team.

Die Laudatio für das Heide Spa unterstreicht die besondere Leistung:

„Das einzige, was man bei der Kampagne von Bad Düben kritisieren könnte, ist der unaussprechliche Namen. Aber der slawische Stamm, der vor über 1.500 Jahren in der Dübener Heide siedelte, waren nun einmal die Siusili. Und so heißt denn auch das Signature Treatment-Programm des Heide Spa nach diesem Stamm.

Kurdirektor Rainer Heun und sein Team entwickelten gemeinsam mit Partnern, darunter auch die Firma Galvagni Schönheit, ein umfassendes Angebotspaket, das auf den überlieferten Lebensgewohnheiten dieses Stammes beruht. Spezielle Behandlungsgsprogramme und Arrangements locken seit nunmehr zehn Jahren die Gäste nach Bad Düben.

In diesem Zeitraum wurde das Konzept konsequent entwickelt und Jahr zu Jahr weiter ausgebaut. Die regionalen Wurzeln haben einen großen Vorteil: das Erfolgsmodell kann nicht ohne weiteres von Anderen kopiert werden.

AnGalvagni_Heun_Martygelehnt an die Bräuche und Rituale der Siusili, die von einem Wissenschaftler erforscht wurden, wurden die ersten Anwendungen entwickelt: das Siewa-Bad und die Perun-Lebensenergie-Massage. Ergänzend dazu wurde ein besonderes 5-Gang-Menü, Belbogs Festschmauserei, kreiert. Die drei Bestandteile fanden zusammen mit einem Honigpeeling Einzug in die Arrangements Siusili-Traumzeit und Siusili-Traumreise. Der Honig, der in den einzelnen Bestandteilen enthalten ist, zieht sich wie ein roter Faden durch das Konzept. In den Folgejahren erweiterten neue Anwendungen und Produkte sowie eine eigens entwickelte Pflegeserie, auf Basis von Honig aus der Dübener Heide, das Siusili-Konzept, das fortlaufend optimiert wird.

Herzliche persönliche Glückwunsch an Herrn Heun und sein Team und gleichzeitig an Dankeschön für die lange und allseits gute Zusammenarbeit.

What a creative way to keep the ball out of Russell Wilson’s hands (the fear that inspired Fisher), and what a determined message to send to a down on their luck football team. If they were going down again, they were going down swinging. This vibe was evident early in the game, too, with the „Mountaineer“ call that Oakleys Sunglasses Outlet resulted in Bailey’s 90 yard punt return score. The extensor carpi ulnaris (ECU) is a small muscle in the forearm that helps extend and adduct the hand. Extension is the action of pulling the back of your hand closer to your wrist, and adduction is bending the hand outward toward the pinkie finger. The ECU starts on the lateral epicondyle (outside edge) of the elbow, and ends on the base of the fifth finger (the top side of the pinkie). Tendonitis of the ECU is primarily caused by overuse actions, such as repetitive typing in which the pinkie is often used.Dr. Doom’s origin establishes that his once handsome face Cheap NFL Authentic Jerseys was scarred in a college campus accident that he blames Reed Richards for; in some versions this was only a small scar at first, but he made it worse by stupidly placing the iron mask on his face before it cooled. So, why doesn’t he just ask a doctor to fix Knockoff Oakleys him up? Well .What does this all add up to for investors? Look at cheap football jerseys the big picture. Concerns over the long term dominance of Nike are very overstated. Nike boasts dominant positions in key sports markets around the globe. It sits on a growing pile of cash that far exceeds competition, which gives it the ability to flex fiscal muscle by investing in product innovation and high dollar endorsements. It’s still the number one brand among the key demographic that will drive Discount Oakleys growth over the next couple of decades.Wonder’s cousin, John Harris, plowed right into the back of the truck. Keep in mind, this was 1973, when car crashes were roughly five times as fatal as they are today. They hit so hard that the flatbed logging truck broke apart from the impact. The bed of said flatbed truck came loose, flew backwards, punched through the windshield of Wonder’s car, and struck the musician like a tube of HeadOn straight in the motherfucking forehead.Decide on a Draft Strategy There are two basic draft strategies for a standard draft format, value based and rank based. In a value based strategy, you rank each player based on how they outscore other players at the same position. A rank based strategy ranks each player against every other player, regardless of position. I tried pure value based and didn’t have great drafts. My draft results improved using a hybrid of the two strategies. If you’re league does an auction draft, please read the Auction Draft Strategy Guide.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.