Die eigene Marke

Der Weg zur eigenen Marke in kleinen Schritten

Laden Sie sich hier unseren Schritt-für-Schritt Report herunter.

Jetzt kostenlos laden
U

Analyse der Ausgangslage und Festlegung der strategischen Ziele

Die finanziellen und unternehmerischen Ziele sind die Grundlage jeder Entwicklung für den Weg zur eigenen Marke.

Konzeptentwicklung und Designpräsentation

Markenname, Logo, Design, Verpackungen, Inhaltsstoffe, Duftkonzepte werden entwickelt.

Betriebswirtschaftliche Analysen zu den verschiedenen Verpackungen bieten die finanzielle Grundlage für Entscheidungen.

Labormuster werden getestet und sind die Grundlage für alle Produktentscheidungen. Dummies repräsentieren die fertigen Produkte.

Entwicklung zur Produktionsreife

Die Produkte werden intensiv getestet. Sie geben die Formulierungen, Düfte, Layouts und Verpackungen frei.

Änderungswünsche werden so lange eingearbeitet, bis Sie zufrieden sind.

Nach allen Freigaben sind die Produkte bereit für die Produktion

Produktion

Verpackungen werden bestellt, die Produktionsschritte überwacht, die Produkte chargenweise abgefüllt. Die Produkte werden entsprechend der neuen europäischen Änderungsrichtline der Kosmetikverordnung entwickelt, produziert und dokumentiert. Darüber hinaus werden diese von unabhängigen Testinstituten geprüft und entsprechend dokumentiert.

Schulung

Produktschulungen, Training zur Optimierung der Behandlungsstandards, Behandlungsprotokolle und Umsetzung im Rahmen der bestehenden Spa Menus sowie Training zur Umsatzsteigerung erfolgen nach Absprache

Der Weg zur eigenen Marke

Lassen Sie sich inspirieren!

Jetzt informieren