Erfolg in Zeiten von Internet und Social Media

Erkennen Sie Ihre Denkblockaden und lernen Sie die drei wichtigsten Strategien erfolgreicher Unternehmen kennen.

nur

mal angenommen

Sie haben in Ihrem Unternehmen ab sofort:

Ein hoch profitables Produktsortiment

Ihre Produkte sind Renner und keine Penner

Treue Kunden, die nicht nach der günstigsten Einkaufsquelle suchen

Innovative, profitable Anwendungen, die regelmäßig ausgebucht sind

Begeisterte Kunden, die lange Anfahrten in Kauf nehmen und lange im Voraus buchen

mit der eigenen kosmetikmarke

Was würde das für Sie bedeuten:

Welchen Einfluss hat dies auf Ihren Gewinn am Monatsende?

Welchen Einfluss hat dies auf Ihr investiertes / gebundenes Kapital?

Welchen Einfluss hat dies für Sie selbst und auf Ihre Familie?

Der ruinöse Einfluss des Internets auf Ihre Verkaufszahlen und Gewinn

Wir führen regelmäßig eigene Umfragen durch.

Die Antworten sind seit November 2016 erschreckend. Und sie haben sich in der Corona Krise weiter verschärft.

Und wir hören es auch in Ihren täglichen Anfragen.

„Ich kann sehr gut verkaufen. Ein Problem ist das geänderte Kaufverhalten meiner Kunden. Sie vergleichen meine Preise mit den Preisen im Internet und kaufen dort oder handeln mich runter. Ich kann damit zwar meine bisherigen Stückzahlen verkaufen, aber mit fehlt ein beachtlicher Teil meiner Gewinnspanne.“

„Seit meine Kosmetiklieferanten ihren eigenen Shop betreiben und direkt an die Endverbraucher gehen, geht mein Verkauf zurück. Ganz besonders schlimm trifft es mich, wenn sie Aktionen durchführt mit Zusatzgeschenken oder Rabatten.“

Und es geht noch schlimmer:

„Seit mein Lieferant zum unmittelbaren Wettbewerber für mich geworden ist, beliefert er bei Lieferengpässen erst die Endverbraucher und dann seine Depotpartner. Denn damit kann er höheren Umsatz erzielen.“

Seit dem Jahre 2001 arbeiten wir daran, die Abnahmemengen bei der eigenen Marke immer weiter zu  reduzieren.

Unser Ziel ist: Jeder Kunde kann seine eigene Marke realisieren.

 

Der Einfluss Ihres Produktsortiments

small is beautiful und vor allem profitabel

Mal ganz ehrlich – freuen Sie sich, wenn Sie ein Depot mit 160 verschiedenen Produkten aufnehmen müssen?

Was bedeutet dies für Ihre Investitionssumme, Raumbedarf, Schulung der Mitarbeiter, Logistik …

Sie wissen, wir kommen aus dem Wellnessmarkt und viele Jahren waren unsere Kunden ausschließlich Wellnesshotels,  Spas und Keuzfahrtschiffe.

Für sie haben wir passgenaue Sortimente entwickelt. Klein und hochprofitabel.

 

Für die wichtigsten Spa Anwendungen – ja ganze Spa Menüs – genügen 4 – 6 Produkte.

Wie diese Sortimente aufgebaut werden, habe ich in den Top Spas in Asien und Amerika gelernt.

Ich selbst habe auf Studienreisen und privaten Reisen mehr als 70 Spas in Amerika, Thailand, Singapur, Bali und Vietnam besucht.

In Asien und Amerika ist es üblich, dass bereits mit der Planung des Spas auch die eigene Marke entwickelt wird.

Wir haben Kunden, die betreiben mit 8 Produkten seit über 20 Jahren ihren Spa und führen über 85% aller Anwendungen damit durch.

Glauben Sie, dass dies profitabel ist?

Ich muss gestehen, die Entwicklung eines kleinen, feinen Gesichtspflege Sortimentes war deutlich schwerer.

Geholfen haben uns Kunden und Geschäftspartner mit vielen internationalen Erfahrungen und ein Geheimnis, das ich Ihnen gerne in einem vertraulichen Gespräch enthülle.

Die eigene Marke – ein grosses Projekt

Professionelle Partner helfen beim Erfolg

Jetzt denken Sie sicherlich – wie kann ich so ein wichtiges und großes Projekt stemmen? Wie soll ich das finanzieren?

Mit unserem einzigartigen und innovativen Konzept MEINE MARKE erhalten Sie alle Produkte bereits in einer ganz kleinen Stückzahl – ab 12 Stück – individualisiert mit Ihrem eigenen Namen, Ihrem Logo, Ihrem Design und Ihren Produktnamen. Damit haben Sie geringe Investitionen und keinerlei finanzielles Risiko. Ihre eigene Marke kostet Sie weniger als ein klassisches Kosmetikdepot! Selbstverständlich müssen Ihre Produkte mit den internationalen Marken mithalten können.

Sie profitieren von unserer langen Erfahrung in der Produktenwicklung für die Luxushotellerie und Spa Branche. Sie erhalten in unserem Markenstudio professionelle Hilfe bei der Design- und Produktentwicklung. Mit unserem detailliert ausgearbeiteten Designheft führen wir Sie durch den Entwicklungsprozess.

Sie erfahren in unserem 36-seitigen bebilderten eBook u.a.:

Welche die 13 massiven und direkten Vorteile Ihrer eigenen Kosmetikmarke sind – und wie Sie diese sofort perfekt für Ihr Business übernehmen können.

Wie Sie Ihre Ausgangslage perfekt analysieren und Ihre strategischen Ziele festlegen (wichtig für spürbar MEHR KUNDEN und einen messbar HÖHEREN UMSATZ!)

Wie die optimale Konzeptentwicklung und Designpräsentation Ihrer eigenen Kosmetikmarke aussieht (also exakt DER Punkt, der über den Kauf oder Nicht-Kauf Ihrer Kunden entscheidet!)

 

Tragen Sie hier Ihre beste Email-Adresse ein:

 

P.S. Vertrauen Sie bei diesem großen Projekt auf Partner, die wirklich etwas von Marken- und Produktentwicklung verstehen. Partner, die auf eine lange Erfahrung und tausende entwickelter Produkte zurückblicken können.

Starten Sie noch heute mit dem ersten Schritt zu Ihrer eigenen Marke. Unser Gratisreport ist für Sie absolut kostenlos. Sie erhalten ihn sofort nach Ihrer Registrierung mit Ihrer Emailadresse per Email als PDF-Datei. Ihre Emailadresse geben wir natürlich nicht an Dritte weiter.

Zusätzlich zu unserem Gratis-Report senden wir Ihnen wertvolle Informationen und Angebote in unserem newsletter, von dem Sie sich jederzeit wieder abmelden können.

 

Viel Erfolg auf Ihrem Weg zu mehr Umsatz, Gewinn und Kunden wünscht Ihnen

Ihre Gerlinde Galvagni

Geschäftsführerin der Galvagni Schönheit GmbH