Das sagen unsere Kunden

In der letzten Zeit habe ich mich intensiv mit den von Dir / Euch erhaltenen Materialien (Blaupausen, Flyer, Schulungsbücher) auseinander gesetzt und viel viel gelernt!

Daher will ich einfach mal zwischendurch „Danke“ sagen, für alles was Ihr so für uns (Eure Kunden) tut – sei es Wissen, das ihr teilt, Fragen die ihr beantwortet, die KleinSTmengen die Ihr möglich macht und auch die Geduld wenn es – wie bei mir – nicht so schnell so groß wird wie man bei allem Enthusiasmus selber mal angenommen hatte.

Michael Butt

Lunara

Für unsere Kunden sind unser Produkte ein Erinnerungsstück an die Alm und an den Urlaub. Zu dem werden sie durch das hinzugefügte Quellwasser von der Alm zu etwas einzigartigem. Durch die Zusammenarbeit mit Galvagni Schönheit werden unsere Produkte auf professioneller Ebene individuell dem Gast näher gebracht.
Sandra Rabanser

Dolomits Living Hotel Tirler

Mit Frau Galvagni haben wir eine individuelle Kosmetik- und Körperpflegelinie mit eigener Sole entwickelt. Damit haben wir uns ein neues Produktfeld mit neuen Absatzmöglichkeiten aufgebaut.

Die eigene Marke zahlt auf das Image ein. Die Qualität der Produkte ist hier das wichtigste Kriterium.

Beratung und Schulung sowie Produktion und Lieferung sind sehr gut.

1-ObermainTherme_ Geissendorfer

Diana Geißendorfer

Thermalsolebad Bad Staffelstein

Mit Galvagni Schönheit haben wir einen kompetenten Ansprechpartner für unsere eigene Pflegeserie Vinum Cura. Wir werden auf neue Trends in der Branche hingewiesen und wie wir darauf reagieren können. Frau Galvagni kann sich gut in die Bedürfnisse des Unternehmens hineindenken und individuelle Angebote erarbeiten. Sie ist immer offen für unsere neuen Projekte.

1-Rubröder

Chantal Rubröder

Bäderhaus im Kurviertel Bad Kreuznach

Ich war auf der Suche nach höchster Qualität, Präzision und Flexibilität, um meine eigene Marke zu verwirklichen. Genau das bietet mir Galvagni.

 

Tanja Robin

Tanja Robin Finest Skincare

Mit unserer Eigenmarke Dünengold haben wir eine marke geschaffen, mit der wir uns von unseren Wettbewerbern abheben – eine duftende Erinnerung an den Wellness Aufenthalt in unserem Hause.

1-Strandhotel-Fischland-Heinz

Isolde Heinz

Strandhotel Dünenmeer **** Superior und Strandhotel Fischland **** Superior

Für unsere Kunden bedeutet unsere eigene Kosmetikmarke Amayana mehr Kompetenz, Vertrauen und eine engere Bindung an unser Unternehmen. Weiterhin macht sie unser Unternehmen unabhängig vom Kosmetikmarkt und verschafft uns Wettbewerbsvorteile.“

1-MeridianSpa_Vollmer

Claudia Vollmer

Meridian Spa Deutschland GmbH

Produkte präsentieren, gestalten, entwickeln und erfinden – das kann Galvagni Schönheit besonders gut.

1-Bad_Wildbad-Rieg

Frank Rieg

Staatsbad Wildbad