Lust auf weitere kostenlose Tipps rund um das Thema Private Label Kosmetik?

Dann trage dich hier für meinen Newsletter ein und erhalte wertvolle Tipps.

3 Gründe, warum du noch nicht bereits bist für deine eigene Kosmetikmarke

Eine eigene Kosmetikmarke kann dein Unternehmen auf die nächste Stufe heben.

Trotzdem gibt es gute Gründe, die eigene Marke noch nicht zu entwickeln.

Du liebst deine Depotmarke

Für dich passt hier einfach alles: das Produktsortiment, die Preise, die Abnahmemengen, die Depotgröße, die Qualität der Formulierungen.

Deine Kunden lieben diese Produkte.

Du kommst mit dem Außendienst gut zurecht und wirst hervorragend betreut.

Dein Depotlieferant schätzt dich als Vertriebspartner und betreibt selbst auch keinen Shop, wo er in Konkurrenz zu dir tritt.

Du bist rundherum zufrieden und wenn du an eine eigene Marke denkst, so sollte die exakt genau so sein.

Du bist rundum zufrieden. Du brauchst keine Veränderung.

Du hast noch keine Geschäftsidee

Du willst deine eigenen Kosmetikprodukte vermarkten. Aber du weißt noch nicht wie und wo. Du hast keine Vorstellung von deinen Wunschkunden, eine Positionierung hast du auch noch nicht.

Du hast kein Ziel und keine Strategie. Lass es und überlege erst.

Billig ist dein Zauberwort

Du willst deine eigene Marke vermarkten, und billig soll sie sein. Dann wirst du sie schon verkaufen können.

Mehr weißt du noch nicht. Keine Positionierung – keine Liebe zum Produkt.

Lass es und überlege erst.

 

 

Den Chat in WhatsApp öffnen
Wie können wir dir helfen?
Herzlich willkommen!
Wie können wir dir helfen?