FAQ
Sie haben Fragen – wir die Antworten darauf.Worauf basiert die Erfahrung von Galvagni Schönheit ?
Gerlinde Galvagni ist seit 1981 in der Welt der Kosmetikmarken Zuhause. Sie hat bei großen Konzernen nationale und internationale Marken geführt und Produkte entwickelt.
Ihre eigene Kosmetikmanufaktur Galvagni Schönheit konzipierte und produzierte die ersten professionell entwickelte Kosmetikprodukte für Regionen, Inseln oder Kurorte mit ortgebundenen Heilmitteln und regionalen Inhaltsstoffen. Es folgten Kunden aus der Luxus- und Wellnesshotelerie, Thermen, Kreuzfahrtschiffe und Spas. Heute zählen viele führende Wellnesshotels zu Ihrem Kundenkreis und die Firma ist Marktführer im gehobenen private label Segment.
Warum gibt es erst jetzt Eigenmarken in ganz kleinen Stückzahlen?
Wie komme ich zu meiner eigenen Marke „Kosmetik to go“?
Nach welcher Produktphilosophie wurden die Produkte entwickelt?
Galvagni Schönheit zählt zu den Pionieren der Fusion Kosmetik. Grundlage der Produktentwicklungen sind die Geheimnisse verschiedenster Kulturen, Ihr Heilwissen und Ihre Rituale. Inhaltsstoffe aus Europa, Asien, Afrika, Mittel- und Südamerika fusionieren (verschmelzen) zu einem einmaligen Pflegeerlebnis.
Die Rezepturen werden sorgfältig zusammengestellt mit hochwirksamen Anti Aging Wirkstoffen, pflanzlichen Extrakten, kostbaren Ölen und Vitamine.
Alle Produkte sind ohne Parabene, mineralische Öle und Farbstoffe. Ein Teil der Produkte verzichtet sogar auf Emulgatoren, Konservierungsstoffe und Duftstoffe. Die Produkte wurden selbstverständlich nicht an Tieren getestet.
Wie ist es möglich, Eigenmarken in kleinen Stückzahlen zu entwickeln ?
Wie komme ich zu meinem eigenen Design?
Welche Unterstützung erhalten Sie für die Markteinführung und den Abverkauf der Eigenmarke?
Sie erhalten umfangreiche Schulungsunterlagen mit Beschreibung der Inhaltsstoffe, Nutzenargumentation, Wirkung und Anwendung.
Außerdem Verkaufsförderungen wie Thekenaufsteller und individualisierte Probentiegel.
Produkt- und Verkaufsschulungen werden nach Absprache vor Ort durchgeführt.
Gemeinsame PR Maßnahmen erfolgen nach Absprache.
Wie sieht das Sortiment aus?
Es gibt keinen Depotzwang. Sie können die Produkte nach Ihren Wünschen miteinander kombinieren. Sie wählen die Produkte aus, die zu Ihnen und Ihren Kunden passen.
Wir wissen aus unserer langjährigen Entwicklungsarbeit, welche Produkte für die Einführung einer Marke zwingend erforderlich sind. Daher haben wir zwei Startersets für Sie zusammengestellt. Beide können mit Produkten nach Ihrer Wahl ergänzt werden.
Haben Sie weitere Fragen?
Wenn wir nicht alle Fragen in unserem FAQ beantworten konnten, schreiben Sie uns einfach.