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5 Gründe, warum die eigene Kosmetikmarke deinen Umsatz und Gewinn erhöht
Deine Produkte sind einzigartig
Alles an deiner eigenen Kosmetikmarke ist einzigartig und passgenau auf dich, dein Unternehmen und deine Kunden zugeschnitten.
Jedes Produkt passt – du verkaufst nur Renner und keine Penner. Du hast keinen Depotzwang und bist frei in deinen Sortimentsentscheidungen.
„Es macht unheimlich Spaß, die eigenen Produkte zu empfehlen. Der Verkauf mit meiner eigenen Beauty Serie verläuft viel authentischer“ Institut Carsta Pröstler
„Gestern sind meine Produkte bei mir eingetroffen. Und ich bin schockverliebt“ Maria Susanj
Du bestimmst über deine Preise
Preise sind deine unternehmerische Entscheidung. Deine Produkte gibt es nicht zu Dumpingpreisen im Internet.
Du bist nicht länger gezwungen, Preisnachlässe zu geben.
Du bestimmst über deine Vertriebswege
Deine eigene Kosmetikmarke gibt es nur bei dir oder bei deinen ausgewählten Vertriebspartner.
Glaubst du, dass du unter diesen Voraussetzungen mehr Umsatz erzielen kannst?
„50 verschiedene Produkte von Kopf bis Fuß. Mein Umsatz hat sich verdreifacht.“ Brigitta Nagy
Deine eigene Kosmetikmarke verleiht dir hohes Ansehen
Nicht jeder in deiner Branche hat eine eigene Marke. Die eigene Kosmetikmarke ist exklusiv, außergewöhnlich
und bietet unglaubliche Möglichkeiten der Vermarktung. Besonders in Zeiten von Internet und Social Media.
Du kannst sicher sein, deine Wettbewerber beobachten ganz genau deine Aktivitäten. Wir hören dies oft bei neuen Kundenanfragen.
„Wir bekommen regelmäßig Feedback, dass unsere eigene Beautymarke unsere Kompetenz unterstreicht und in Qualität und Preis-Leistung mit namhaften Marken absolut vergleichbar ist.“ Parfümerie Ruppert
Deine eigene Kosmetikmarke vertieft deine Kundenbindung
Deine Kunden können deine eigenen Produkte nur bei dir kaufen. Zu deinen Preisen. Die Produkte sind einzigartig und erhöhen dein Ansehen. Dies vertieft deine Kundenbindung, die du mit keiner anderen Marketing- und Vertriebsaktivität erreichen kannst.
„Unsere Kunden sind total begeistert von unserer neuen Eigenmarke. Alle Produkte der neuen Linie werden treu nachgekauft, so dass wir eine höhere Kundenbindung erreichen.“ Parfümerie Ruppert