HIGHEND GESICHT

ENZYMATISCHES PEELEN

Der Star der Beauty Branche – schnell, sanft und hochwirksam für einen ebenmässigen Teint.

Ungewöhnlich ist bei diesem Multi Enzym Peeling, dass die effektive Wirkung mit beachtlich pflegenden Wirkstoffen kombiniert wurde wie Hyaluron, Perlenextrakten, Sheabutter, Vitamin E, Mandelöl und Serin.

Ein Peeling – so reichhaltig wie ein Serum.

Das Bacillus Ferment wirkt keratolytisch (= hautschälend) und peelt ohne mechanisches schrubben und rubbeln. Und dies innerhalb eines milden ph-Bereichs.

Für viele Profis sind Enzympeelings ganz schön, aber nicht effektiv genug. Auch wir haben das so empfunden und haben daher das Serum mit AHA und BHA Säuren angereichert.

Durch die Kombination von verschiedenen Säuren können wir die Einsatzkonzentration niedrig halten. Denn nicht jede Haut und jeder Hautzustand verträgt hohe Dosierungen. Und gleichzeitig konnten wir durch diese Kombination die Wirkung erzielen, die wir uns für dieses Produkt gewünscht haben.

Empfehlenswert ist das Serum bei unreiner, trockener, fahler und grossporiger Haut.

Die Ergebnisse unserer Testpersonen waren wie folgt: verfeinerte Poren, reduzierter Talgfluss, gesunder Glow, weniger Hautunreinheiten, reduzierte Fältchen.

Let`s glow.

 

 

Den Chat in WhatsApp öffnen
Wie können wir dir helfen?
Herzlich willkommen!
Wie können wir dir helfen?